HipHop statt Firestarter

PRESSEINFO VOM 02.04.2019

MARSIMOTO FÜR DEICHBRAND FESTIVAL BESTÄTIGT!

Nach dem überraschenden Tod von Keith Flint steckt uns auch Wochen später noch der Schock tief in den Knochen, trotzdem beißen wir die Zähne zusammen. Nur zu gut bleibt uns der Auftritt von THE PRODIGY beim DEICHBRAND Festival 2014 in Erinnerung. Umso größer war unsere Vorfreude, die „Firestarter“ rund um Keith Flint auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Dann kam es anders. Wie viele Fans sind auch wir vorsichtig bei der Frage, ob man eine Band wie THE PRODIGY und eine Persönlichkeit wie Keith Flint ersetzen kann. Niemand kann das! Aber wir als Team und ihr als Fans können dieses großartige Kapitel moderner Musikgeschichte gemeinsam mit einem musikalischen Wochenende voller „Out-of-Space“-Erinnerungen ehren.

Um den Schmerz zu lindern, kommt jemand vorbei, der uns schon beim DEICHBRAND Festival 2012 die Ehre erwiesen hat. Ein Meister der Illusion, das überirdische Alter Ego von Marteria mit seiner gefeierten Andersartigkeit – MARSIMOTO. Seit Jahren bringt er die Meute in der Republik vom Träumen zum Pogen. Wir freuen uns auf den „Hulk der Bewusstseinserweiterung“, seine beeindruckende, grüne Show und eine ordentliche Tanzerei. Mit seiner Mischung aus Rap, Trap und Reggae-Momenten kreiert er eine besondere Art der Zwanglosigkeit, in der das DEICHBRAND Festival 2019 für einen Abend schweben und alle Sorgen vergessen darf.

Uns bleibt die Hoffnung, wir konnten euch nach der tragischen Nachricht zu Flints Tod mit dieser Ankündigung etwas trösten und eure Vorfreude auf das DEICHBRAND Festival 2019 nochmals steigern. Wir sehen uns im Sommer!

Tickets für das DEICHBRAND 2019 gibt es online auf www.deichbrand.de/tickets sowie telefonisch unter 01806 – 853 851 (Festnetz 20ct/min; Mobilfunk max. 60ct/Anruf) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.